Aktualisiert: 08.04.2019, 15:48 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? „Vielleicht“

Dirk Nowitzki fügt seiner einzigartigen Karriere kurz vor Saisonende die nächste historische Marke hinzu. Die Frage nach der Zukunft lässt er aber weiter unbeantwortet. Seine Ehefrau sagt, worauf er sich bald am meisten freut.

Dirk Nowitzki durchbrach als erst fünfter Spieler der NBA-Geschichte die Marke von 10.000 Defensiv-Rebounds. Foto: David Zalubowski/AP/dpa

Dirk Nowitzki durchbrach als erst fünfter Spieler der NBA-Geschichte die Marke von 10.000 Defensiv-Rebounds. Foto: David Zalubowski/AP/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.