Aktualisiert: 30.04.2020, 12:30 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

„Neue Herausforderung“ gesucht: Nowitzki und der Ruhestand

Der „Wettbewerbshunger“ ist immer noch da. Gut ein Jahr nach seinem Rücktritt will Dirk Nowitzki dem Basketball verbunden bleiben. Auch eine Unterstützung in Deutschland kann sich die Legende vorstellen. Derzeit stehen aber andere Dinge im Fokus.

Dirk Nowitzki beendete vor rund einem Jahr seine Basketball-Karriere. Foto: Swen Pförtner/dpa

Dirk Nowitzki beendete vor rund einem Jahr seine Basketball-Karriere. Foto: Swen Pförtner/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.