Aktualisiert: 27.05.2022, 12:07 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Bundesliga

Keine Ruhe bei Hertha: Magath tadelt, Schwarz soll kommen

Klassenerhalt, Abgang von Präsident und Finanzchef und die Mitgliederversammlung mit einer Rede vom Investor. Es ist eine turbulente Woche von Hertha BSC. Ein neuer Trainer soll schon gefunden sein.

Schaffte mit Hertha BSC noch den Klassenerhalt: Trainer Felix Magath (M.). Foto:Gregor Fischer/dpa

© Gregor Fischer/dpa

Schaffte mit Hertha BSC noch den Klassenerhalt: Trainer Felix Magath (M.). Foto:Gregor Fischer/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter