Aktualisiert: 03.04.2019, 12:48 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Pokal-Coup ermutigt: HSV hofft auf Schub im Aufstiegskampf

Am Tag danach war HSV-Coach Hannes Wolf mächtig verschnupft. Das hatte aber nichts mit dem Auftritt seines Teams in Paderborn, sondern mit einer Virus-Infektion zu tun, die ihn an der Arbeit hinderte. Der Einzug in das Pokal-Halbfinale macht Mut für das Saisonendspurt.

Pierre-Michel Lasogga (M.) scheint auf Doppelpacks spezialisiert zu sein. Foto: Friso Gentsch

Pierre-Michel Lasogga (M.) scheint auf Doppelpacks spezialisiert zu sein. Foto: Friso Gentsch

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.