Aktualisiert: 09.04.2019, 11:56 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: „Absoluter Gott“

Dirk Nowitzki hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach dem letzten NBA-Saisonspiel in der Nacht zu Donnerstag endet oder doch noch ein Jahr dranhängt. Sollte seine Laufbahn vorbei sein, wäre es ein großer Verlust auch für den deutschen Sport.

Dirk Nowitzki spielt seine 21. NBA-Saison bei den Dallas Mavericks. Foto: Sue Ogrocki/AP

Dirk Nowitzki spielt seine 21. NBA-Saison bei den Dallas Mavericks. Foto: Sue Ogrocki/AP

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.