Aktualisiert: 21.09.2019, 18:48 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Hertha feiert ersten Saisonsieg - Paderborn Tabellenletzter

Hertha BSC kann doch noch gewinnen. Gegen Aufsteiger SC Paderborn reicht es für die Berliner endlich zu drei Punkten. Überzeugend verläuft die Begegnung allerdings nicht. Die Freude ist aber groß.

Hertha-Spieler Javairo Dilrosun (l) setzt sich gegen eine Gruppe Paderborner durch und erzielt das 1:0. Foto: Soeren Stache

Hertha-Spieler Javairo Dilrosun (l) setzt sich gegen eine Gruppe Paderborner durch und erzielt das 1:0. Foto: Soeren Stache

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.