Mit GN-Online bist du jederzeit top informiert.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
lstrempel
Laura Strempel,
Redakteurin
Aktualisiert: 24.09.2022, 12:17 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Tennis-Legende

Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen

Es war ein perfekter Abschied für Roger Federer. Familie, Freunde und Weggefährten waren gekommen, um ihn noch einmal Tennis spielen zu sehen. Nur eine Sache stimmte bei seinem letzten Auftritt nicht.

Roger Federer (l) und sein Doppelpartner Rafael Nadal vergießen nach dem Match einige Tränen.. Foto:John Walton/PA Wire/dpa

© John Walton/PA Wire/dpa

Roger Federer (l) und sein Doppelpartner Rafael Nadal vergießen nach dem Match einige Tränen. . Foto:John Walton/PA Wire/dpa

Von Lars Reinefeld, dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.