Danke, dass Sie unseren Lokaljournalismus unterstützen.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
sburkert
Steffen Burkert,
Chefredakteur Digital
Aktualisiert: 01.10.2022, 20:37 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Bundesliga

Die Bayern freut’s: Union und Dortmund verlieren

Der FC Bayern München wird sich freuen: Beide Spitzenreiter Union Berlin als auch Borussia Dortmund kassieren am Samstag Niederlagen. Das Debüt von Bochums neuem Trainer missglückt gründlich.

Der Dortmunder Anthony Modeste hatte sich seine Rückkehr nach Köln anders vorgestellt. Foto:Marius Becker/dpa

© Marius Becker/dpa

Der Dortmunder Anthony Modeste hatte sich seine Rückkehr nach Köln anders vorgestellt. Foto:Marius Becker/dpa

Von dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.