Aktualisiert: 12.08.2022, 22:31 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

2. Spieltag

BVB gewinnt bei Modeste-Debüt und erobert Tabellenspitze

Anthony Modeste hatte bei seinem Debüt für Borussia Dortmund seine Chancen, für den zweiten Saisonsieg gegen Freiburg waren aber andere zuständig.

Dortmunds Youssoufa Moukoko jubelt mit dem Torschützen des 1:1, Jamie Bynoe-Gittens (l), über sein Tor zur 2:1-Führung in Freiburg. Foto:Tom Weller/dpa

© Tom Weller/dpa

Dortmunds Youssoufa Moukoko jubelt mit dem Torschützen des 1:1, Jamie Bynoe-Gittens (l), über sein Tor zur 2:1-Führung in Freiburg. Foto:Tom Weller/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.