Für Sie habe ich das Ohr an der Region.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
smenzel
Susanne Menzel,
Redakteurin
Aktualisiert: 22.12.2019, 16:12 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Biathleten mit ansteigender Formkurve

Die Heim-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding können kommen für die Biathleten. Nach der Ernüchterung in Österreich vor einer Woche präsentierte sich das deutsche Team beim letzten Weltcup des Jahres in Frankreich in vielversprechender Form. Es gab aber auch Ärger.

Arnd Peiffer kam beim Massenstartrennen in Frankreich als Siebter ins Ziel. Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa

Arnd Peiffer kam beim Massenstartrennen in Frankreich als Siebter ins Ziel. Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa

Von Volker Gundrum, dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.