Danke, dass Sie unseren Lokaljournalismus unterstützen.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
sburkert
Steffen Burkert,
Chefredakteur Digital
13.01.2020, 07:36 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Biathlet Peiffer glaubt an Comeback von Lesser und Schempp

Biathlon-Olympiasieger Arnd Peiffer hat seine um Form ringenden Teamkollegen Erik Lesser und Simon Schempp lange noch nicht abgeschrieben. „Ich bin überzeugt, dass Erik nach wie vor konkurrenzfähig ist im Weltcup“, sagte der 32-Jährige nach den Heimrennen in Oberhof.

Der deutsche Arnd Peiffer (vorne r) läuft auf der Strecke. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Der deutsche Arnd Peiffer (vorne r) läuft auf der Strecke. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.