Aktualisiert: 18.02.2019, 10:42 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Nowitzki begeistert mit Kurzauftritt bei Allstar-Game

Dirk Nowitzki verabschiedet sich mit einer würdigen Vorstellung von der NBA-Allstar-Bühne. In weniger als vier Minuten versenkt der Routinier gleich drei Dreipunktewürfe. Ob nach seinem letzten Showauftritt bald ganz Schluss ist, lässt er aber offen.

Dirk Nowitzki (l) und Dwayne Wade wurden beim All-Star-Spiel geehrt. Foto: Chuck Burton/AP

Dirk Nowitzki (l) und Dwayne Wade wurden beim All-Star-Spiel geehrt. Foto: Chuck Burton/AP

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.