12.05.2019, 14:44 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Ü 40-Fußballer des SV Eintracht erneut Niedersachsenmeister

Die Nordhorner haben bei der Endrunde um die NFV-Meisterschaft ihren Titel ungeschlagen verteidigt. Dafür und weil sie mit Novaku den besten Spieler und mit Goolkate den erfolgreichsten Torjäger stellten, gebührt ihnen die GN-Rubrik „Team des Tages“.

Zum Jubeltänzchen reichte die Kraft gerade noch, nachdem Eintracht das Finale gegen den SC Melle 03 mit 2:1 gewonnen hatte. Foto: privat

Zum Jubeltänzchen reichte die Kraft gerade noch, nachdem Eintracht das Finale gegen den SC Melle 03 mit 2:1 gewonnen hatte. Foto: privat

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter