Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
21.07.2020, 17:54 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Sportler glücklich: Viel Lob für Reitturnier in Corona-Zeiten

In einem Stilspringen der Klasse L setzten die Emlichheimerin Greta Knoop und ihr Pferd „I follow You“, die zuvor schon in einem A**-Springen Zweite wurden, noch eins drauf und holten mit der Wertnote 8,2 einen von fünf Siegen für Grafschafter Teilnehmer. Foto: Krage

In einem Stilspringen der Klasse L setzten die Emlichheimerin Greta Knoop und ihr Pferd „I follow You“, die zuvor schon in einem A**-Springen Zweite wurden, noch eins drauf und holten mit der Wertnote 8,2 einen von fünf Siegen für Grafschafter Teilnehmer. Foto: Krage

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.