Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
27.09.2020, 16:48 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Siggi Wolters übernimmt Lohner Landesliga-Fußballer

Sonntag noch Zaungast, nächste Woche schon auf der Trainerbank: Siggi Wolters (Mitte) wurde in der Halbzeitpause von seinem früheren Spieler in Schüttorf und heutigen 09-Coach Michael Schmidt begrüßt. Rechts: Bodo Gadomski, der oft als Assistent von Wolters arbeitet. Foto: Wohlrab

Sonntag noch Zaungast, nächste Woche schon auf der Trainerbank: Siggi Wolters (Mitte) wurde in der Halbzeitpause von seinem früheren Spieler in Schüttorf und heutigen 09-Coach Michael Schmidt begrüßt. Rechts: Bodo Gadomski, der oft als Assistent von Wolters arbeitet. Foto: Wohlrab

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.