24.03.2021, 09:44 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

SC Union muss ohne Bisschop und Bergau planen

Vor knapp zehn Jahren stand Fabian Bisschop erstmals im Kader der ersten Emlichheim Mannschaft (hier 2013 m Duell gegen Laarwalds Jens Wolbert), in der Vergangenheit hatte der 28-Jährige aber viel mit Verletzungen zu kämpfen.  Archivfoto: Wohlrab

Vor knapp zehn Jahren stand Fabian Bisschop erstmals im Kader der ersten Emlichheim Mannschaft (hier 2013 m Duell gegen Laarwalds Jens Wolbert), in der Vergangenheit hatte der 28-Jährige aber viel mit Verletzungen zu kämpfen. Archivfoto: Wohlrab

Jetzt weiterlesen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen!

 Voller Zugriff auf alle GN-Online-Inhalte
 News, Videos und Bildergalerien
GN-App für Smartphone und Tablet inklusive
 Monatlich kündbar

Darüber spricht die Grafschaft: Abonnenten lesen aktuell vor allem diese GN-Artikel:
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.