29.07.2019, 16:14 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Rieke Emmrich mit Kreisrekord Siebte über 800 m bei U 18-DM

Mit Philine Raether war noch eine zweite Läuferin des LC Nordhorn in Ulm am Start. Sie wurde in ihrem Halbfinale über 800 Meter Sechste, war nach einem Infekt noch nicht wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Nach kämpferischer Aufholjagd gingen Rieke Emmrich (Nr. 755, LC Nordhorn) auf der Zielgeraden des 800-m-Laufes die Kräfte aus und sie fiel auf Platz sieben zurück. Foto: Birkenstock

© Wolfgang Birkenstock

Nach kämpferischer Aufholjagd gingen Rieke Emmrich (Nr. 755, LC Nordhorn) auf der Zielgeraden des 800-m-Laufes die Kräfte aus und sie fiel auf Platz sieben zurück. Foto: Birkenstock

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter