09.01.2020, 12:32 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Oude Holtkamp bleibt Spielertrainer der Vorwärts-Zweiten

Der 34-jährige geht im Sommer in seine vierte Saison als Spielertrainer des Nordhorner Fußball-Kreisligisten. Die Mannschaft coacht er zusammen mit Pascal Arendt. Auch die Trainer der dritten und vierten Mannschaft des SV Vorwärts bleiben im Amt.

Schon fünf Tore erzielte Spielertrainer Dennis Oude Holtkamp in der laufenden Kreisliga-Saison.  Archivfoto: Konjer

© Konjer, Stephan

Schon fünf Tore erzielte Spielertrainer Dennis Oude Holtkamp in der laufenden Kreisliga-Saison. Archivfoto: Konjer

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter