17.05.2022, 08:00 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Nach Derbysieg: 09-Handballer können Mittwoch Meister werden

Nach nicht einmal 14 Minuten im Landesliga-Derby sah Schüttorfs Spielmacher Philip Mattern (am Ball) für ein Foulspiel bereits die Rote Karte, den Nordhornern (rechts der zehnfache Torschütze Silas Speckmann) kam dies in der Folge aber nicht zu Gute.  Archivfoto: Schröer

© Hinnerk Schröer

Nach nicht einmal 14 Minuten im Landesliga-Derby sah Schüttorfs Spielmacher Philip Mattern (am Ball) für ein Foulspiel bereits die Rote Karte, den Nordhornern (rechts der zehnfache Torschütze Silas Speckmann) kam dies in der Folge aber nicht zu Gute. Archivfoto: Schröer

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter