08.01.2021, 15:08 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Nach Ausstieg des BSV Ostbevern: Klarheit für die 2. Liga

Vor drei Jahren trat Ostbevern zum bislang letzten Mal in der Vechtetalhalle an – damals noch in der 3. Liga gegen die Emlichheimer Zweite mit Thori Kwast (links) und Kira Gosink. Jetzt zog sich der Zweitligist aus der laufenden Saison zurück.  Foto: Stephan Konjer

Vor drei Jahren trat Ostbevern zum bislang letzten Mal in der Vechtetalhalle an – damals noch in der 3. Liga gegen die Emlichheimer Zweite mit Thori Kwast (links) und Kira Gosink. Jetzt zog sich der Zweitligist aus der laufenden Saison zurück. Foto: Stephan Konjer

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.