29.11.2019, 18:03 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Levin Zare genießt die Zeit im Bundesliga-Kader

Der 22-Jährige gehört seit 2016 zum Kader der HSG Nordhorn-Lingen, meist spielt er aber für die „Zweite“ in der Landesliga. Gegen Flensburg bestritt er sein erstes Spiel in der 1. Liga – und erzielte gleich ein Tor. Auch Sonntag in Stuttgart ist er dabei.

Für seinen Heimatverein bestritt Levin Zare gegen Flensburg sein erstes Bundesligaspiel, heute fährt er mit der HSG nach Stuttgart. Fotos: J. Lüken

© Lüken, Jürgen

Für seinen Heimatverein bestritt Levin Zare gegen Flensburg sein erstes Bundesligaspiel, heute fährt er mit der HSG nach Stuttgart. Fotos: J. Lüken

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.