02.09.2021, 13:23 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Keine Touchdowns in Nordhorn: „Vikings“ verzichten auf Punktspiele

Markus Hövels (im Hintergrund), neben Raphael Gorski einer der Trainer der Nordhorner Footballer, hält seine Jungs auch diesen Sommer fit. Für den Spielbetrieb reichte die Vorbereitungszeit ihrer Ansicht nach aber nicht.  Archivfoto: J. Lüken

© Lüken, Jürgen

Markus Hövels (im Hintergrund), neben Raphael Gorski einer der Trainer der Nordhorner Footballer, hält seine Jungs auch diesen Sommer fit. Für den Spielbetrieb reichte die Vorbereitungszeit ihrer Ansicht nach aber nicht. Archivfoto: J. Lüken

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter