02.04.2022, 09:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Kampf gegen den Abstieg spitzt sich auch für den FC 09 zu

Das Comeback von Bennet Poniewaz (Mitte) im Spiel gegen Moers war wichtig, weil sich Philip Schumacher (rechts) im Training einen Bänderriss zugezogen hat und ausfällt.Foto: Schröer

© Hinnerk Schröer

Das Comeback von Bennet Poniewaz (Mitte) im Spiel gegen Moers war wichtig, weil sich Philip Schumacher (rechts) im Training einen Bänderriss zugezogen hat und ausfällt.Foto: Schröer

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter