15.09.2019, 12:22 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Junioren-WM: Daems-Zwillinge triumphieren erneut in Umag

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren gewann Tennis-Talent Josy Daems aus Nordhorn beim Weltfinale der Champions-Bowl-Turnierserie in Kroatien den Titel ihrer Altersklasse. Im Finale stand ihr erneut ihre Zwillingsschwester Emma gegenüber.

Tolles Duo: Josy Daems wurde in Kroatien zum dritten Mal in Folge inoffizielle Junioren-Weltmeisterin, ihre Schwester Emma feierte die Silbermedaille.  Archivfoto: Wohlrab

© Wohlrab, Udo

Tolles Duo: Josy Daems wurde in Kroatien zum dritten Mal in Folge inoffizielle Junioren-Weltmeisterin, ihre Schwester Emma feierte die Silbermedaille. Archivfoto: Wohlrab

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.