Achtung, Baustelle: Wegen Updates und Wartungsarbeiten können Aktualität und Funktionalität von GN-Online heute zeitweise eingeschränkt sein.
04.09.2020, 13:30 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

In eigener Sache: Teaminfos zum Jugendfußball den GN melden

Die Saison im Jugendfußball beginnt bald.Symbolfoto: J. Lüken

Die Saison im Jugendfußball beginnt bald.Symbolfoto: J. Lüken

Nordhorn Im Jugendfußball laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison. Wie in den vergangenen Jahren werden die GN auch zum Startschuss der Spielzeit 2020/21 die höherklassigen Grafschafter Jugendteams vorstellen. Dafür werden die Verantwortlichen von Mannschaften ab der Bezirksliga gebeten, Informationen über ihre Teams per Mail an jugendsport@gn-online.de zu senden. Folgende Infos sollten bis spätestens kommenden Montagabend (7. September) übermittelt werden: Kader (Torhüter, Feldspieler, Trainer, Betreuer), Saisonziele und Liga-Favoriten.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.