Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
29.09.2020, 11:46 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Heseper SV: Trainerwechsel nach nur drei Spieltagen

 Tim van der Kamp war zuletzt bei Sparta Nordhorn in der Kreisliga aktiv, am Sonntag hofft er auf den ersten Saisonsieg für den Heseper SV. Er betreut die Truppe seit dem Wochenende zusammen mit dem spielenden Co-Trainer Dennis Nyhuis. Foto: J. Lüken

Tim van der Kamp war zuletzt bei Sparta Nordhorn in der Kreisliga aktiv, am Sonntag hofft er auf den ersten Saisonsieg für den Heseper SV. Er betreut die Truppe seit dem Wochenende zusammen mit dem spielenden Co-Trainer Dennis Nyhuis. Foto: J. Lüken

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.