08.05.2020, 15:30 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Härtefallregelung: SG-Frauen dürfen in Oberliga aufsteigen

In der offiziellen Tabelle der Landesliga belegen die Handballerinen aus Neuenhaus und Uelsen Platz zwei. Der Verband bot ihnen dennoch den Aufstieg an, auch weil sie im abgesagten Spiel gegen Vorwärts keine Chance hatten, ihr Torverhältnis auszubauen.

Am 7. März feierten die Handballerinnen der SG Neuenhaus/Uelsen einen 40:26-Sieg gegen Brandlecht, danach hatten sie keine Gelegenheit mehr, den punktgleichen Tabellenführer Mühlen sportlich noch zu überholen. Foto: Wohlrab

© Wohlrab, Udo

Am 7. März feierten die Handballerinnen der SG Neuenhaus/Uelsen einen 40:26-Sieg gegen Brandlecht, danach hatten sie keine Gelegenheit mehr, den punktgleichen Tabellenführer Mühlen sportlich noch zu überholen. Foto: Wohlrab

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter