27.02.2020, 17:56 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Für SG-Handballer beginnen die entscheidenden Wochen

Der Verbandsligist trifft Sonnabend in Bremervörde auf einen ebenfalls abstiegsbedrohten Tabellennachbarn, im März stehen wichtige Heimspiele gegen Klubs aus der zweiten Tabellenhälfte an. Daniel Schüring ist angeschlagen, ist aber in Bremervörde dabei.

Die linke Schulter bereitet Daniel Schüring Probleme, allerdings ist sein Wurfarm nicht von der Verletzung betroffen.  Foto: Wohlrab

© Wohlrab, Udo

Die linke Schulter bereitet Daniel Schüring Probleme, allerdings ist sein Wurfarm nicht von der Verletzung betroffen. Foto: Wohlrab

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter