31.07.2014, 05:00 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Der SVN ist wieder das fairste Team im Kreis

Noch nicht einmal in jedem Spiel kassierte Fußball-Kreisligist SV Neugnadenfeld eine gelbe Karte. Im Gesamtwettbewerb auf Landesebene bedeutet der Quotient von 0,93 sogar Rang fünf.

Körperbetont, aber fair spielten die Neugnadenfelder Fußballer auch in der abgelaufenen Saison.

Körperbetont, aber fair spielten die Neugnadenfelder Fußballer auch in der abgelaufenen Saison.

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
+++ Ticker +++
Newsletter