03.11.2019, 17:40 Uhr / Lesedauer: ca. 5min

3:3 – ASV Altenlingen spielstark, Vorwärts effektiv

Die gastgebenden Nordhorner konnten im Duell der Fußball-Bezirksliga mit dem Punkt zufrieden sein. Trainer Henning Schmidt lobte sein Team: „Die Jungs haben es bravourös gemacht, das Unentschieden war leistungsgerecht.“

Mit der letzten Aktion des Spiels hätte Christopher Hölscher fast noch den Siegtreffer für Vorwärts Nordhorn erzielt, doch der Ball sprang in diesem in der Nachspielzeit weg vom Tor ins Aus. Foto: Wohlrab

© Wohlrab, Udo

Mit der letzten Aktion des Spiels hätte Christopher Hölscher fast noch den Siegtreffer für Vorwärts Nordhorn erzielt, doch der Ball sprang in diesem in der Nachspielzeit weg vom Tor ins Aus. Foto: Wohlrab

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter