17.10.2013, 04:00 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

1100 Zuschauer beim letzten Duell

Am Sonntag um 15 Uhr treffen die beiden Grafschafter Fußball-Landesligisten in Schüttorf aufeinander. Als sich die Klubs das letzte Mal in einem Punktspiel duellierten, waren auf beiden Seiten schon einige Akteure dabei — wenn auch in anderen Rollen.

In den letzten Punktspielen zwischen Schüttorf und Nordhorn stand Ralf Cordes noch im Eintracht-Tor.

In den letzten Punktspielen zwischen Schüttorf und Nordhorn stand Ralf Cordes noch im Eintracht-Tor.

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.