Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
18.04.2018, 18:10 Uhr

Video: Kuh „Luise“ in Isterberg aus Güllegrube gerettet

Glück im Unglück hatte am Mittwoch Kuh „Luise“ in Isterberg. Die „alte Dame“ war auf einem Hof in eine Güllegrube gefallen. Die Feuerwehr war sofort zur Stelle, um „Luise“ zu befreien.

Video: Kuh „Luise“ in Isterberg aus Güllegrube gerettet

Rettung in höchster Not: Die Feuerwehr rettete Kuh „Luise“. Foto: ev1.tv

18.04.2018 Kuh "Luise" aus Güllegrube gerettet
Isterberg: Glück im Unglück hatte heute Kuh Luise! Die alte Dame ist heute auf einem Hof in isterberg in eine Güllegrube gefallen. Die Feuerwehr war sofort zur Stelle, um die Luise zu befreien.
 

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.