17.11.2019, 16:19 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Schüttorfer Kalender erstmals mit 54 Motiven

Es gibt nun einen Kalender mit Schüttorfer Motiven von Joachim Stanitzek zu kaufen. Er ist im Pluspunkt erhältlich.

Alte und neue Motive finden sich im Kalender. Foto: privat

Alte und neue Motive finden sich im Kalender. Foto: privat

Schüttorf Bereits zum siebten Mal erscheint der Schüttorfer Kalender mit Motiven aus und um Schüttorf von Joachim Stanitzek. „Wir haben statt der sonst nur zwölf Bilder (eins pro Monat) diesmal 54 Bilder in den Kalender gepackt. Gezeigt werden die Veränderung und das Wachstum über die letzten Jahrzehnte/des letzten Jahrhunderts. Dabei sind sogar bisher unveröffentlichte Bilder aus privaten Sammlungen und dem Stadtarchiv enthalten“, heißt es in einer Mitteilung.

Erhältlich ist der Kalender beim Pluspunkt, Kirchgasse 2, für 12,50 Euro. Reservierungen werden telefonisch unter 05923 9884684 entgegengenommen. Es kann mit dem Pluspunkt-Gutschein bezahlt werden.

Weitere Informationen gibt es online auf www.schuettorfer-kalender.de.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus