Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
09.04.2019, 18:45 Uhr

Quendorfer sammeln Müll beim „Tag der sauberen Landschaft“

Die Quendorfer Landschaft ist um eine große Menge Unrat und Müll und eine Vielzahl von Flaschen und Reifen ärmer. Der „Tag der sauberen Landschaft“ war in diesem Jahr ein großer Erfolg.

Quendorfer sammeln Müll beim „Tag der sauberen Landschaft“

Eifrig dabei waren die vielen Helfer beim Quendorfer „Tag der sauberen Landschaft“. Foto: privat

Quendorf Wie der Gemeinderat Quendorf mitteilte, war der jüngste „Tag der sauberen Landschaft“ erfolgreich. Zu diesem eingeladen hatten der Gemeinderat und die Jagdgemeinschaft. Unter Beteiligung von vielen Bürgern und Kindern wurde nicht nur ein Anhänger voll Müll gesammelt, sondern auch Bushaltestellen überholt und Straßenkanten befestigt. Zum Abschluss fanden sich die fleißigen Helfer im Gemeindebüro ein, um sich bei einer Suppe zu stärken. 30 Kinder konnten sich über ein zusätzliches Eis freuen.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!