Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
03.11.2017, 12:06 Uhr

Müllmann verletzt sich schwer bei Sturz

Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es am Donnerstagmorgen an der Straße Am Graben in Schüttorf gekommen. Dabei wurde ein 42-Jähriger schwer verletzt.

Müllmann verletzt sich schwer bei Sturz

Der Rettungsdienst brachte einen verletzten Mann ins Krankenhaus. Symbolfoto: Stephan Konjer

gn Schüttorf. Ein Mitarbeiter eines Entsorgungsbetriebes ist nach Polizeiangaben bei einem Arbeitsunfall am Donnerstagmorgen in Schüttorf schwer verletzt worden. Müllmänner waren an der Straße Am Graben dabei die an der Straße stehenden Gelben Säcke einzusammeln. Beim Durchfahren eines Kurvenbereiches wurde der auf dem Trittbrett des Müllfahrzeuges stehende Mitarbeiter auf die Straße geschleudert.

Der 42-jährige Nordhorner musste mit schweren, nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.