Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
11.08.2019, 16:13 Uhr

Comedian Nick Schmid zu Gast im „KunstWerk“

Mit seinem ersten Soloprogramm „Straight Outta Augschburg“ ist Comedian Nick Schmid am Freitag, 6. September, um 20 Uhr im „KunstWerk“ Schüttorf zu Gast. Eintrittskarten gibt es beim „KunstWerk“ und allen ProTicket-Vorverkaufsstellen.

Comedian Nick Schmid zu Gast im „KunstWerk“

Am 6. September in Schüttorf: Nick Schmid. .Foto: Unterbrink

Schüttorf „Bereits seit einigen Jahren tourt der moderne und aufgeschlossene Comedian durch ganz Deutschland. Doch wo immer er seine Herkunft erwähnt, gibt man ihm das Gefühl, er käme von einem ländlichen Fleck, wo das ‚Urmel‘ frei herumrennt und Tiere als Einwohner zählen“, heißt es in der Ankündigung.

„Auf der Bühne schildert er in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal zugetragen hat. Mal imitiert er einen ganzen Bus voller unangenehmer Fahrgäste, mal erzählt er vom Spargelstechen mit seinem ehemaligen Zumba-Verein“, kündigt der Veranstalter an.

Der Eintritt beträgt 16 Euro, GN-Card-Inhabern wird 1 Euro Ermäßigung gewährt. Eintrittskarten gibt es direkt im „KunstWerk“ unter Telefon 05923 9023554, per E-Mail an info@kunstwerk-schuettorf.de oder online auf www.kunstwerk-schuettorf.de beziehungsweise www.proticket.de und bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen (zuzüglich ProTicket-Gebühren).

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.