Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
22.12.2017, 13:30 Uhr

39-Jähriger im „Index“ schwer verletzt

Der Discobesuch endete für einen Mann am vergangenen Wochenende im Krankenhaus. Ein Unbekannter soll ihn im „Index“ in Schüttorf mit einem Gegenstand getroffen haben. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen.

39-Jähriger im „Index“ schwer verletzt

In der Diskothek Index ist ein Mann am vergangenen Wochenende schwer verletzt worden. Archivfoto: Kersten

gn Schüttorf. Am Sonntagmorgen ist es in der Diskothek Index in Schüttorf zu einer Körperverletzung gekommen, teilte die Polizei am Freitag danach mit. Ein 39-jähriger Mann wurde dabei von einem bislang unbekannten Täter schwer verletzt. Das Opfer hatte zwischen 4.30 und 5 Uhr die sogenannte Schlagerküche verlassen. Dort wurde der Mann von einem harten Gegenstand am Hinterkopf getroffen.

Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden und wurde dort stationär aufgenommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05922 9800 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.