Grafschafter Nachrichten
03.04.2020

Zierleyn setzt auf Online-Angebot

Zierleyn setzt auf Online-Angebot

Nils Holm von der Zierleyn KG präsentiert den Flyer und den Online-Auftritt seines Unternehmens, über den auch zu Corona-Zeiten der Verkauf weitergeht. Foto: privat

Zum Schutz der Mitarbeiter bleibt das Ladenlokal geschlossen. Alle Produkte können über den Online-Shop des Nordhorner Unternehmens bestellt werden.

Nordhorn Bei der Zierleyn KG hat man sich grundlegende Gedanken gemacht, wie man mit den Folgen der Coronakrise umgehen will. Zum Schutz der Mitarbeiter und um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, bleibt das Ladenlokal zu 100 Prozent geschlossen. Kontakte sollen, soweit es geht, vermieden werden. Über den Online-Shop www.zierleyn.de, der schon lange vor der Krise gestartet wurde, ist das Unternehmen weiterhin präsent und bietet seinen Kunden die gesamte umfangreiche Produktpalette. Alle Waren lassen sich unter zierleyn.de finden.

Auch vor der Coronakrise war bereits der Flyer mit Spielwaren gedruckt, der der heutigen Ausgabe der GN beiliegt. Er ist zusätzlich auf der Homepage abgebildet. Das Ladenlokal bleibt geschlossen. Die Produkte auf dem Flyer können nur online geordert werden. Bestellungen werden über DHL innerhalb weniger Werktage geliefert, sodass Geschenke noch rechtzeitig zu Ostern bei den Kunden sind. Ab einer Bestellhöhe von 20 Euro erfolgt die Lieferung auch frei Haus. Mit dem Coupon, der auf der Titelseite zu finden ist, gewährt Zierleyn noch einmal zehn Prozent. Ausgenommen sind Bücher, Grillgeräte und bereits reduzierte Artikel. Bestellungen können nur online aufgegeben werden. Die Beratung erfolgt telefonisch oder per Mail. Bezahlt wird beispielsweise über paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

„Unser Ziel ist es, dass Risiko für unsere Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten und trotzdem den Handel weitgehend aufrecht zu halten. Mit diesem Weg hoffen wir, beide Ziele zu verbinden“, sagt Geschäftsführer Nils Holm.

(c) Grafschafter Nachrichten 2017 . Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Grafschafter GmbH Co KG.