Anzeige
06.05.2022, 09:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Weitere Mavi-Filiale in Nordhorn-Klausheide eröffnet

Yüksel Satar und sein Team haben sich in der Grafschafter Gastronomie schon lange etabliert. Foto: privat

Yüksel Satar und sein Team haben sich in der Grafschafter Gastronomie schon lange etabliert. Foto: privat

Vor Kurzem wurde am Espenweg 24a in Nordhorn-Klausheide eine neue Filiale eröffnet. Eine offizielle Eröffnungsfeier mit Freibier erfolgt am Samstag, 7. Mai, und Sonntag, 8. Mai.

Mit seinem selbst hergestellten Kebab-Fleisch ist Mavi sicherlich eine gastronomische Bereicherung für Klausheide und das gesamte Gewerbegebiet. Gegründet wurde Mavi Pizzeria & Grill vor über 30 Jahren von den Brüdern Tuncay und Yüksel Satar, die sich seit dieser Zeit einen guten Ruf erworben haben.

Ob Fladenbrot mit Tzaziki, Cocktail- und Joghurtsauce, Remoulade und Salsa für den kleinen Hunger zwischendurch oder gleich den Hähnchen Kebap-Teller, gegrillt mit Eisbergsalat, Tomaten, rote Zwiebeln, Dressing, Tzaziki und dazu Fladenbrot für den großen Appetit – beim Mavi-Grill findet jeder, der Kebap-Gerichte, Pizzavariationen, Pastagerichte, Aufläufe oder Salate mag, das Richtige, und auch die Vegetarier kommen nicht zu kurz.

Das wissen die Kunden der Inhaber-Familie Satar und ihrem Team schon seit vielen Jahren und schätzen die gute Qualität des Essens, dass sich durch Frische, Dönerfleisch- Produktion im eigenen Haus und besondere Rezepte auszeichnet.

Die neue Filiale in Klausheide hat von 11.30 bis 13.30 Uhr sowie ab 17 Uhr geöffnet. Ein Lieferservice ist natürlich auch vorhanden.

Bruder Tuncay Satar betreibt die Filiale in Nordhorn. Foto: privat

Bruder Tuncay Satar betreibt die Filiale in Nordhorn. Foto: privat