Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anzeige
18.07.2018, 07:00 Uhr

Training für das Herz im Exclusive

Das Exclusive Medizinisches Fitnesstraining am Holmers Kamp 12 in Schüttorf-Samern bietet eine neue Rehabilitationsgruppe „Herzsport“ an.

Training für das Herz im Exclusive

Kerstin Kampschulte und Friedhelm Rosche leiten das Medizinische Fitnesstraining. Foto: privat

Schüttorf

Das Herz ist der wichtigste Muskel und will gut gepflegt werden. Denn erkrankt das Herz, drohen schwere Leiden wie zum Beispiel ein Herzinfarkt. Ein Herzinfarkt bedeutet nicht, dass der Körper nicht mehr belastet werden darf – ganz im Gegenteil. Gerade Herzpatienten sollten sich regelmäßig sportlich betätigen. Gesund und Fit durch Herzsport, hier im Exclusive Medizinisches Fitnesstraining hat nun jeder, mit einer ärztlichen Verordnung (aber auch ohne), die Möglichkeit, unter Anleitung von Therapeuten mit fachbezogener Zusatzqualifikation und unter Aufsicht eines Arztes seine Gesundheit zu verbessern. Schnell eine kostenlose Gesundheitsberatung sichern unter Telefon 05923 9533260 und los geht’s.

www.exclusive-clubs.de/standort/schuettorf/

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte

Lesermeinung