Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anzeige
20.07.2020, 08:30 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Seit einem Jahr „Markt im Blick“

Wilhelm Hermsen und seine Frau Heike, freuen sich über das einjährige Bestehen von „Markt im Blick“. Foto: privat

Wilhelm Hermsen und seine Frau Heike, freuen sich über das einjährige Bestehen von „Markt im Blick“. Foto: privat

Schüttorf Nach mehr als 30-jähriger Tätigkeit im Bankgewerbe hatte sich Wilhelm Hermsen zum 1. Juli 2019 seinen Traum von einer Selbstständigkeit erfüllt. Er gründete die Firma „Markt im Blick“ in Schüttorf am Markt 3.

„Markt im Blick, Wilhelm Hermsen“, ist der ideale Partner, wenn es um die professionelle Vermarktung von Immobilien, die Finanzierung von Wohneigentum und Ratenkrediten sowie um Versicherungen geht. Als unabhängiger und objektiver Berater übermittelt er seinen Finanzierungs- und Versicherungskunden Angebote, ohne von einem Institut abhängig zu sein. Aufgrund seiner umfassenden Lizenzen werden Immobilienverkäufer bei Wilhelm Hermsen besonders geschützt, da nur Kunden mit vorheriger Finanzierungsprüfung den Wohnbereich der Verkäufer betreten dürfen. Sicherheit steht an oberster Stelle.

Wilhelm Hermsen, der vielen Grafschaftern durch die Organisation von Laufveranstaltungen bekannt ist, bedankt sich bei den vielen Kunden, die ihm im ersten Jahr das Vertrauen aussprachen. In Zeiten, in denen Banken den persönlichen Kontakt zum Kunden einschränken, ist Wilhelm Hermsen als Ansprechpartner vor Ort immer erreichbar.

Unverbindliche Beratungstermine können unter Telefon 05923 9882612, Mobil 0178-6325777 oder per E-Mail an info@markt-im-blick.de vereinbart werden.

Weitere Infos auf www.markt-im-blick.de/

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating

Karte