Grafschafter Nachrichten
29.05.2020

Räumlich und zeitlich unabhängig: Das Online-Banking der Kreissparkasse Nordhorn

Räumlich und zeitlich unabhängig: Das Online-Banking der Kreissparkasse Nordhorn

Wer möchte es nicht? Seine Finanzgeschäfte bequem vom Sofa aus erledigen und dabei zeitlich völlig unabhängig sein. Diese Wunschvorstellung kann nun für alle zur Realität werden – dank dem Online-Banking der Kreissparkasse Nordhorn. Die Sparkasse bietet ihren Kunden, die diesen besonderen Service noch nicht nutzen, ab sofort die Möglichkeit, sich auch online dafür freischalten zu lassen. Dieser Ablauf ist simpel, einfach und problemlos zu bewältigen – für jedermann. Gerade die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie zeigt, dass dieser Weg die „sauberste“ Lösung sein kann.

Seine Bankgeschäfte zu erledigen und Finanzen stets im Blick zu haben, ist so einfach und bequem wie nie – über die Sparkassen-Internetfiliale am Laptop oder dem PC sowie dem innovativen Mobile-Banking auf dem Smartphone oder Tablet. Gerne gibt die Sparkasse hilfreiche Tipps.

(c) Grafschafter Nachrichten 2017 . Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Grafschafter GmbH Co KG.