Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anzeige
12.06.2019, 04:00 Uhr

Neue Räume für das Reisebüro Berndt

Am vergangenen Freitag erfolgte der Umzug an die Hauptstraße 18 in Emlichheim.

Neue Räume für das Reisebüro Berndt

Die Besucherresonanz war groß bei der feierlichen Eröffnung. Fotos: privat

Emlichheim Mit vielen Kunden und Ehrengästen feierte das Reisebüro Berndt Reiseland am Freitag vergangener Woche die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten an der Hauptstraße 18 (vorher Drogeriemarkt Burschepers) in Emlichheim.

Der Umzug war nötig geworden, um den gestiegenen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus waren die früheren Räumlichkeiten zu klein geworden. Das neue Büro verfügt über eine Warteecke und einen eigenen Kreuzfahrt-Counter. Die dort angebotene 3-D-Beratung soll schon vorm Start ein großes Urlaubsgefühl vermitteln. Neben den üblichen Urlaubsreisen werden auch Fahrkarten für den ÖPNV in der Grafschaft Bentheim verkauft. Sieben Mitarbeiter inklusive Teilzeitkräften und Auszubildenden stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Nähere Informationen: www.reiseland.de

Neue Räume für das Reisebüro Berndt

Beim „Glücksrad“ gab es etwas zu gewinnen.

Karte

Lesermeinung