Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anzeige
11.09.2020, 09:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Mark Petzold übernimmt Partyservice Mülstegen

Johanna Mülstegen-Becker hat den Partyservice in Hoogstede an der Bergstraße 11 an Susanne Stentenbach-Petzold und Mark Petzold übergeben. Foto: privat

Johanna Mülstegen-Becker hat den Partyservice in Hoogstede an der Bergstraße 11 an Susanne Stentenbach-Petzold und Mark Petzold übergeben. Foto: privat

Hoogstede Mark Petzold hat zum 1. Juli den „Partyservice Mülstegen“ übernommen. Der Name bleibt bestehen. Geplant war eine Übernahme zum April. Coronabedingt wurde diese verschoben. Johanna Mülstegen-Becker hielt das Geschäft in dieser schwierigen Zeit aufrecht.

Mark Petzold ist gebürtiger Grafschafter und machte seine Ausbildung zum Koch im Hotelrestaurant Nickisch. Weitere Stationen waren: Kleines Restaurant Thies (Neuenkirchen), Johann Lafers Stromburg (1 Stern, Stromberg), Gästehaus Klaus Erfort (3 Sterne, Saarbrücken), Küchenchef im Restaurant Schote (1 Stern, Essen), stellvertretender Küchenchef im Renaissance Bochum, Studium zum Gastronomiebetriebswirt, zuletzt Küchenchef im Pier 99. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Unterstützt wird Mark Petzold vom bestehenden Team, das fast vollständig übernommen wurde. Seine Ehefrau Susanne Stentenbach-Petzold unterstützt ihn im Büro. Genau wie der Name des Unternehmens wird das Konzept in Zukunft beibehalten: „Wir liefern Menüs für private und betriebliche Feierlichkeiten, bieten Rundum-Sorglos-Pakete für Grillfeste, vom Fleisch, über Salate bis hin zum Grillservice durch unsere Mitarbeiter, verwöhnen mit Kalten Platten und Fingerfood, verleihen Imbisswagen für Veranstaltungen und betreiben einen Imbiss in Hoogstede“, berichtet Mark Petzold.

Neu ist der wöchentlich wechselnde Mittagstisch, der montags bis freitags bestellt und im Imbiss abgeholt werden kann. Beispielsweise gibt es hausgemachte Schmorburger mit Süßkartoffelpommes, Schaschlik, vegetarische Bowls mit Couscous, frischem Gemüse und aromatischen Gewürzen.

Geplant sind kulinarische Highlights, die den Kunden die Herbst- und Winterzeit versüßen wie Oktoberfest- oder Advent-Menüs und der Verkauf von winterlichen Spezialitäten wie Grünkohl für die Kloatscheeterzeit.

Infos unter Telefon 05944 252 oder per E-Mail an info@partyservice-muelstegen.de sowie im Internet auf www.partyservice-muelstegen.de.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating