Grafschafter Nachrichten
06.02.2019

Körper, Geist und Seele in Harmonie

Körper, Geist und Seele in Harmonie

Die Leiterin des Yoga-Vidya Zentrums und Lehrerin Ramapriya Petra Stahnke mit Yoga-Vidya Gründer Sukadev Volker Bretz und den frisch gebackenen Yogalehrern und Yogalehrerinnen. Eine Schülerin ist nicht auf dem Bild.Foto: privat

Das Yoga-Vidya Zentrum in Nordhorn am Stadtring bildet Yogalehrer aus.

Nordhorn Beim Yoga-Vidya Zentrum Nordhorn haben kürzlich alle sieben Schüler und Schülerinnen ihre Abschlussprüfung zum/r Yogalehrer/in bestanden. Im Rahmen der fundierten Ausbildung wurden sie in alle Yoga-Systeme eingeführt, unter anderem auch in das populäre Hata-Yoga. Die zweijährige Ausbildung erfolgte einmal wöchentlich und ist dadurch besonders vorteilhaft, weil sie berufsbegleitend stattfindet. Yoga ist für Menschen aller Altersgruppen eine wunderbare Möglichkeit die Gesundheit zu unterstützen und Körper, Geist und Seele zur Harmonie zu führen. Im Yoga-Vidya Zentrum am Stadtring in Nordhorn werden immer wieder kostenlose, offene Kennenlernstunden angeboten.

Weitere Informationen: www.yoga-vidya.de/center/nordhorn

(c) Grafschafter Nachrichten 2017 . Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Grafschafter GmbH Co KG.