Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anzeige
10.04.2018, 14:18 Uhr

Grafschaft Open Air ist wieder top besetzt

Für das Konzert am 25. August konnten die Veranstalter mit Revolverheld, Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly und Amanda ein weiteres Mal ein hochkarätiges Musikprogramm auf die Beine stellen.

Grafschaft Open Air ist wieder top besetzt

Revolverheld haben nicht nur mit ihrem EM-Song „Helden 2008“ für Furore in der Musikszene gesorgt. Fotos: privat

gn Nordhorn. Bereits seine fünfte Auflage erlebt das Grafschaft Open Air auf dem Gelände der Bentheimer Eisenbahn. Für das Konzert am 25. August konnten die Veranstalter mit Revolverheld, Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly und Amanda ein weiteres Mal ein hochkarätiges Musikprogramm auf die Beine stellen.

Top-Act der Veranstaltung ist ohne Zweifel die Gruppe Revolverheld. Revolverheld füllen sei 2003 die Konzerthallen und zählen zu den besten, meistgelobten und erfolgreichsten Livebands in Deutschland. 2015 wurde die Band als „beste Gruppe national Rock/Pop“ mit einem Echo ausgezeichnet. Mit Songs wie „Lass uns gehen“, „Ich lass für dich das Licht an“ und „Halt dich an mir fest“ stürmen sie seit Jahren die deutschen Single-Charts und verkauften bisher über 1,5 Millionen Platten.

Mit dem Titel „Musik Sein“ erlebte Wincent Weiss 2016 seinen Durchbruch und wurde mit Gold ausgezeichnet. Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle „Feuerwerk“. Wincent Weiss ist unbestritten einer der deutschsprachigen Newcomer der letzten Jahre.

Schon von Kindesbeinen an war Michael Patrick Kelly Teil der deutschen Rock- und Popmusik. Er gehörte zur legendären Kelly Family, die in den 1990er Jahren über 20 Millionen Alben verkauften. Aktuell feiert er solo große Erfolge mit seinem Album „iD“ und der gleichnamigen Tournee. Im Fernsehen war er bei der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Folge aller Zeiten dabei.

Die Sängerin Amanda ist mit ihrem neuen Album „Karussell“ und der Single „Wie es ist“ am Start.

Das Open Air beginnt um 16 Uhr. Einlass ist um 15 Uhr. Ein kostenloser Bustransfer wird eingerichtet.

Karten für das Konzert sind zum Preis von 49 Euro bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen und auf www.gn-ticketshop.de erhältlich.

Nähere Informationen: www.gn-online.de

Grafschaft Open Air ist wieder top besetzt

Amanda war Radiomoderatorin und hat sich mit ihrem Album „Karussell“ künstlerisch neu erfunden.

Grafschaft Open Air ist wieder top besetzt

Michael Patrick Kelly war Mitglied der Kelly Family und ist jetzt als Solokünstler erfolgreich.

Grafschaft Open Air ist wieder top besetzt

Mit seinen Titeln „Musik Sein“ und „Feuerwerk“ ist Wincent Weiss schon zweimal mit Gold ausgezeichnet worden.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte

Lesermeinung