Anzeige
17.01.2023, 07:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Fenster sind das Spezialgebiet von Holzmontagen Koel

Neben dem Vertrieb von Fenstern und Haustüren bietet Frank Koel selbstverständlich auch die Montage an. Foto: adobe/stock

© MATTHIAS BUEHNER - stock.adobe.com

Neben dem Vertrieb von Fenstern und Haustüren bietet Frank Koel selbstverständlich auch die Montage an. Foto: adobe/stock

Frank Koel ist seit 16 Jahren selbstständig. Mit seinem Unternehmen Koel Holzmontagen UG spezialisiert er sich jetzt auf den Austausch von Kunststofffenstern. Damit reagiert der Handwerker aus Georgsdorf auf die Situation im Baugewerbe. Frank Koel geht davon aus, dass durch die angespannte Situation die Zahl der Neubauten rückläufig sein wird. In der Sanierung beziehungsweise dem Austausch der Fenster sieht er dagegen gute Perspektiven.

Er setzt dabei auf den Einbau eines deutschen Produktes, das für hohe Qualität steht. Nach einem Besuch des Hauses, bei dem er die Maße nimmt, erstellt er ein Angebot und verweist dabei auch auf Fördermittel. Wo möglich installiert er Fenster mit einer Dreifachverglasung, falls deren Einbau technisch nicht möglich ist, bietet er auch zweifach verglaste Fenster an. Auch deren Qualität sei in den vergangenen zehn Jahren noch einmal deutlich besser geworden.

Von Georgsdorf aus ist er in der gesamten Grafschaft unterwegs und bietet seinen Kunden ein attraktives Preis- und Leistungsverhältnis an. Neben dem Fensterbau gehören weiter Arbeiten im Trockenbau, der Einbau von Haus- und Zimmertüren, Rollläden und Terrassenüberdachungen zu seinem Leistungsangebot.

Weitere Infos auf www.koel-montagen.de