Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anzeige
16.01.2020, 06:00 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

30 Jahre Vechte-Apotheke

Auf einen runden Geburtstag kann die Vechte-Apotheke in Schüttorf zurückblicken.

Das Team der Vechte-Apotheke stößt auf das 30-jährige Bestehen an. Foto: Strack

Das Team der Vechte-Apotheke stößt auf das 30-jährige Bestehen an. Foto: Strack

Schüttorf Es war am 17. Januar 1990, als Ralf Borwitzky an der Windstraße 10 in Schüttorf die Vechte-Apotheke eröffnete. Er leitete die Apotheke bis zu seinem Tod im Dezember 2003. Danach wurde die Apotheke von seiner Frau Martha Borwitzky weitergeführt. Im April 2012 erfolgte die Übergabe an ihren Schwiegersohn, Apotheker Holger Müller. In diesem Jahr kann die Vechte-Apotheke auf ihr 30-jähriges Bestehen zurückblicken. Holger Müller und sein Team danken den Kunden für ihre langjährige Treue.

Nähere Informationen: www.vechte-apotheke-schuettorf.de

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating

Karte

Lesermeinung