Achtung, Baustelle: Wegen Updates und Wartungsarbeiten stehen einige Funktionen auf GN-Online momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten um ein wenig Geduld.
20.03.2019, 14:12 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Viermal pro Woche vom FMO nach Wien

Ab dem kommenden Winterflugplan wird eine weitere Verbindung das Angebot am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) ergänzen. Viermal pro Woche soll dann eine Maschine der Airline Laudamotion nach Wien fliegen.

Vier Mal pro Woche können Passagiere ab dem Winter von Greven nach Wien fliegen. Foto: privat

Vier Mal pro Woche können Passagiere ab dem Winter von Greven nach Wien fliegen. Foto: privat

Greven Die Fluggesellschaft Laudamotiv startet die neue Direktverbindung von Münster nach Wien. Ab dem Winterflugplan 2019/20 bietet Lauda viermal wöchentlich eine Verbindung in die lebenswerteste Stadt der Welt an. Das steht nun einer Pressemitteilung des Flughafens.

Wie die NOZ berichtet, wird immer montags, mittwochs, donnerstags und freitags geflogen mit einem Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus

Lokale Wirtschaft
Grafschaft-Gutschein

Themen
Coronavirus I Corona I Covid-19

Serie
Video-Andachten