30.08.2016, 04:00 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

„Schwimmendes Casino ein Muss“

1,81 Millionen deutsche Gäste reisten 2015 mit einem Kreuzfahrtschiff. Damit ist Deutschland der zweitgrößte Kreuzfahrtmarkt nach den USA. Doch die Asiaten sind im Kommen, viele wollen an Bord vor allem eines: spielen.

Auch bei der Außengestaltung der „Norwegian Joy“ wurde auf die Vorlieben des asiatischen Marktes geachtet. Grafik: Norwegian Cruise Line

Auch bei der Außengestaltung der „Norwegian Joy“ wurde auf die Vorlieben des asiatischen Marktes geachtet. Grafik: Norwegian Cruise Line

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus